Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/annchibannchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da ist so ein riesiges schwarzes Loch...

... in das ich zu fallen drohe. Eine Sinnkrise nennt man sowas auch.

Nach dem abgeschlossenen Abitur nicht zu wissen, wie es denn bestenfalls weitergeht ist hart;
zu bemerken, dass man es in seinem bisherigen Leben, das ja immerhin schon 20 Jahre lang andauert, noch nicht geschafft hat diesem einen Sinn zu geben, eine Leidenschaft, die einen völlig ausfüllt. Hart. Als würdest du deinen gewohnten Sprint auf gewohnter Strecke hinlegen und dann mit vollem Tempo gegen eine Mauer laufen, die ganz plötzlich aus dem Erdboden hochschießt und dich vom sicheren Weg abbringt. So hart. Du bist gezwungen zu überlegen, was denn als Nächstes ansteht; deinem Leben einen Sinn suchen; auf Sinnsuche gehen.(Na, wenn das mal gutgeht.)

Nicht, dass sie dich nicht alle vorbereitet hätten. Schon in der 8.Klasse haben sie das versucht. Auf das Berufsleben. Auf das Leben als Studierender. Eben auf ein Leben nach dieser alltagsfremden unwirklichen Sicherheit in der Schule.
Und trotzdem ist es wie ein Sprung ins kalte Wasser...
(Na da bleibt warscheinlich nichts anderes zu sagen als "Hopphopp! Rein ins kühlende Nass!" )

 

and now: just Enjoy the MUSIC!

Gorillaz - On Melancholy Hill
(kann leider nur mit dem link dienen...
http://www.youtube.com/watch?v=YBCfBeEVooc&videos=fCm_Tdv2LbQ)

 

22.7.10 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung