Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/annchibannchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kaputtsch...

Ich mach alles kaputt. Aber irgendwie hab ich ihn doch gewarnt; davor, dass ich nicht imstande bin eine Beziehung zu führen. Wusste ja damals selbst nicht, dass diese Beziehungsunfähigkeit darauf beruht, dass ich dauerhaft keinen Menschen wirklich glücklich machen kann; darauf, dass ich nicht imstande bin mich mit einem anderen Menschen weiterzuentwickeln, mit ihm zu wachsen. Ich stagniere hier auf meinem Fleckchen Erde und hab so das Gefühl mich nicht weiterzubewegen. Die Welt zieht an mir vorbei. Flo natürlich mir ihr.

Und ich wachse alleine. In meinem Tempo, das dem der anderen, dem der Welt um mich herum nicht entspricht.

Ich lebe eben in meiner eigenen Welt. Und ich bin eben nicht gut darin anderen vom Geschehen in meiner Welt zu erzählen.
Und damit kommt man eben nicht klar. Würde ich auch nicht.

Aber wie gesagt, ich bin eben einfach nicht bereit mit anderen zu wachsen. Ich wachse auf meine eigene Art und Weise. Auf meine einsame Art uns Weise.

 

Es tut aber trotzdem so verdammt weh zu merken, dass er sich von dir entfernt. Auch wenn du daran schuld bist. Oder gerade das macht es noch schlimmer. Und das, weil du dich nicht auf ihn einlässt. Du würdest ja so gerne. Su würdest ihm gerne sagen wie sehr du ihn liebst und dass dein Herz nur für ihn schlägt.
Aber du kannst nicht. Denn du bist gefangen in deiner Welt. Und kannst niemandem erzählen was abgeht in deiner Welt.

Du würdest ihn doch sooo gerne einlassen in deine Welt. Aber es ist ausweglos.
Er enfernt sich von dir... und merkt es nicht einmal.
*schluchz*

 

Ich bin ein absolutes Arschloch.

 

 Hotel Persona ft. Brian Molko - Modern Kids

 

°°Frieda°° R°I°P°my°little°darling°

18.8.09 02:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung