Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/annchibannchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
total fertig

mcih macht der Gedanke total fertig, dass Flo mit mir zusammen is aus Gewohnheit; aus Angst alleine zu sein.
Sobald sich was besseres ergeben würde, würde er doch -wenn auch nur unterbewusst- nur zu gerne drauf anspringen. Und falls schon bewusst, na dann Gut' Nacht.
Auch wenns dann nur der Sex mit ner anderen Faru is, der ihn reizt, das wär zu viel für mich. Wo ich doch eigtl. genau weiß, dass irgendwie jeder Mann mal gerne daran denkt...

Ist es vlt möglich, dass ich einfach mittlerweile unterbewusst versuche mich schon auf unsere Trennung vorzubereiten?
Ich habe so das Gefühl ich habe Probleme mich voll und ganz auf ihn einzulassen. Wobei es mich dann umso mehr schmerzt, wenn er dann Anzeichen dafür anzeigt, sich nicht merh voll und ganz auf mich einzulassen...

Ich war jetzt für 5Tage in London. (Schon diese 5Tage waren nicht leicht zu ertragen für mich. Wie soll das erst werden mit einem ganzen Jahr?!) Hab mich sooo sehr gefreut ihn endlich wieder zu sehn, sooo sehr endlich mal wieder Zeit mit ihm zu verbringen...
Und jetzt hat er übers Wochenende Besuch und, als wäre das nicht schon genug- verbringt er dann noch seine Abende mit seinem einen Kumpel, der -wie Flo extra nochmal anmerken musste- bestimmt ein Problem damit hätte, wenn ich dabei wäre...
Ach, f**k dich doch Flo!

Aber Hauptsache "der Sex gestern war geil!" o.Ö

24.7.09 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung